Paket

"Basic"

8 Stunden Reportage
-
Assistent
Retusche
-
-
Bilder als Download
-
-
-
Paket

"Superior"

12 Stunden Reportage
Zweiter Fotograf (!)
-
Retusche
Hochzeitsalbum (30 Seiten, 19x19cm)
50 hochwertige Drucke (13x19cm)
Bilder als Download
+ Bilder auf USB-Stick
Online-Galerie "Best-Of"
Online-Galerie "Der gesamte Tag"

Häufige Fragen / FAQ
Was ist der Unterschied zwischen einem „Assistent“ und dem „zweiten Fotograf“?

Bei eurer Reportage oder auch dem Shooting ist es öfters nötig mal eine helfende Hand dabei zu haben. Hier geht es in erster Linie darum den Workflow zu verbessern, also mal einen Blitz zu halten oder den vergessenen Brautstrauß zu holen. Dafür nehme ich sehr gerne eine/n Assistent/in mit einer Leidenschaft zur Fotografie, an dem Tag mit.

Ein zweiter Fotograf kann natürlich auch die gleichen Aufgaben übernehmen, allerdings bringt er selbst schon viel Erfahrung mit. Es ist jemand dem ich zutraue auch eigenständig qualitativ hochwertige Motive zu eurer Reportage beizusteuern. Der zweite Fotograf wird an dem Tag parallel verschiedene Momente einfangen und unterschiedliche Perspektiven wählen. Es gibt auch den Tag über verteilt immer wieder Momente, die so getrennt sind und man sich eigentlich selbst teilen möchte, zum Beispiel die Vorbereitung während die zukünftige Braut und Bräutigam sich noch nicht gesehen haben. 

Was ist die online-Galerie?

Ihr bekommt kurz nach der Hochzeit eine kleine Auswahl mit ein paar schönen Momenten in einer Online-Galerie, sozusagen ein kleines „Best Of“. Ich finde das immer schön um auch Freunden und Verwandten, die nicht an Hochzeitstag dabei sein konnten einen kleinen Eindruck zu geben. Je nach Paket, bekommt ihr nach der Bearbeitung die fertige Bilderauswahl in einer solchen Online-Galerie.