{"id":598,"date":"2014-07-11T23:20:12","date_gmt":"2014-07-11T22:20:12","guid":{"rendered":"http:\/\/www.christophgorke.de\/?p=598"},"modified":"2015-02-12T20:28:08","modified_gmt":"2015-02-12T19:28:08","slug":"kampagnen-shooting-fuer-die-tu-ilmenau-teil-4","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.christophgorke.de\/kampagnen-shooting-fuer-die-tu-ilmenau-teil-4\/","title":{"rendered":"Kampagnen-Shooting f\u00fcr die TU Ilmenau (Teil 4)"},"content":{"rendered":"
Das vierte\u00a0Motiv f\u00fcr die aktuelle Kampagne(2014\/2015) der Technischen Universit\u00e4t Ilmenau. Unter dem Hauptthema „Studieren mit besten Aussichten“ haben wir gemeinsam verscheidende Motive entworfen. Jedes Motiv ist auf eine bestimmte Botschaft ausgelegt.\u00a0Studenten der TU Ilmenau haben nach ihrem Studium eine gute Aussicht auf einen Job.(nicht offizielles Wording!)<\/em><\/p>\n Besonderen Dank geht an Tobias Teichmann(Assistent) und das gesamte Parkour-Team „AERO.Movement“ (Models)!<\/p>\n