{"id":596,"date":"2014-03-15T23:02:02","date_gmt":"2014-03-15T22:02:02","guid":{"rendered":"http:\/\/www.christophgorke.de\/?p=596"},"modified":"2015-02-12T22:18:45","modified_gmt":"2015-02-12T21:18:45","slug":"kampagnen-shooting-fuer-die-tu-ilmenau-teil-3","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.christophgorke.de\/kampagnen-shooting-fuer-die-tu-ilmenau-teil-3\/","title":{"rendered":"Kampagnen-Shooting f\u00fcr die TU Ilmenau (Teil 3)"},"content":{"rendered":"
Das dritte Motiv f\u00fcr die aktuelle Kampagne(2014\/2015) der Technischen Universit\u00e4t Ilmenau. Unter dem Hauptthema „Studieren mit besten Aussichten“ haben wir gemeinsam verscheidende Motive entworfen. Jedes Motiv ist auf eine bestimmte Botschaft ausgelegt, hier geht es um eine „Studienplatzgarantie“ f\u00fcr interessierte Abiturienten.(nicht offizielles Wording!)<\/em><\/p>\n Besonderen Dank geht an Robert Wegner\u00a0(Assistent)!<\/p>\n