Worum geht es?

Die Idee ist simpel und schnell erzählt - Ihr habt ein tolles Fotoprojekt im Kopf, aber nicht unbedingt eine tolle Kamera?!

Ich hab hier meine kleine DSLR-Kamera rumliegen und nutze sie viel zu selten. Also warum nicht jemandem die Kamera kostenlos leihen der ein schönes Projekt plant und vielleicht schon länger mit dem Gedanken spielt sich eine Spiegelreflexkamera zuzulegen! Falls ihr die Kamera nur für ein paar schöne Bilder im Urlaub oder beim nächsten Konzertbesuch braucht ist das auch okay. Sie ist ab jetzt dafür da das ihr euch fotografisch verwirklichen und austoben könnt. Also habt Spaß und seid kreativ! :)

Ein paar ausgewählte Bilder würde ich auch sehr gerne von euren Projekten auch hier mal zeigen! Also schreibt mir einfach, warum ihr die Kamera haben wollt und wie lange ihr sie benötigt!

 Euer Chris

Was müsst ihr dafür tun?

Ihr müsst euch "bewerben", wobei es eigentlich nur darum geht, dass ihr die Kamera nicht leiht um sie zuhause rumliegen zu haben. Schreibt mir einfach was ihr fotografisch geplant habt oder gerne mal ausprobieren möchtet. Tauchen oder in einen Vulkan werfen ist allerdings nichts für die Kleine :)

Damit sie auch immer wieder gut erhalten zu mir zurück findet machen wir einen Leihvertrag und ich nehme 100,- Euro als Pfand für die Leihzeit. Den Pfand bekommt ihr natürlich wieder zurück wenn nichts kaputt gegangen ist.

Wie kommt die Kamera zu euch?

Ideal treffen wir uns irgendwo in der Gegend (Saalfeld/Ilmenau/Erfurt), sollte das zeitlich nicht passen oder ihr schlicht zu weit weg wohnen, kann ich euch die Kamera auch über den Postweg schicken. Die Kosten für das Hin- und Zurückschicken müsstet ihr jedoch tragen.


Termin-Überblick
Haut in die Tasten! :)

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Projekt

    Datum von bis

    Deine Projektbeschreibung


    ISWI 2015 (von Jane)
    Testfotos in der Natur (von Jane)